TiMiLo - Frauenkram

über-drüber Rock

      



über-drüber-Rock
Der über-drüber Rock ist ein aus Baumwollstoff genähtes, vielseitiges und peppiges Teil.
ob mit Jeans im Alltag oder ¾ Leggins und Ballerinas auch für einen Besuch im Restaurant /Kino super tragbar…der Jerseybund sorgt dafür, dass er auch noch schön bequem ist.
Der über-drüber-Rock gibt es in den Grössen S (36/38), M (40/42) oder L (44/46). Falls dir keiner der genähten Teile gefällt, deine Wunschfarben nicht vorhanden sind oder du sonst eine Frage hast, kannst du dich gerne via Bestellung/Kontakt bei mir melden.



Ü-drü
Grösse S, 74.-Fr.

Ü-drü
Grösse M, 74.-Fr.



Ü-drü
Grösse M, 74.-Fr.
Ü-drü
Grösse M, 74.-Fr.

Ü-drü
Grösse M, 74.-Fr.

Ü-drü
Grösse M, 74.-Fr.

























Hü-ba


Das Hüftband ist ein aus Jersey genähter Schlauch, der beidseitig getragen werden kann. Er verlängert das T-Shirt oder den Pullover ein Stück, es entsteht ein toller Schichten-Look. 
Das Hü-ba gibt es in den Grössen S, M oder L (auch XL auf Anfrage). Falls dir keiner der genähten Teile zusagt, deine Wunschfarben nicht dabei sind oder du sonst eine Frage hast, kannst du dich gerne via Kontakt bei mir melden.


Beispiel









Hü-Ba grau gemustert/gepunktet
Grösse M
42.-CHF.

Hü-Ba grün gepunktet/ grau meliert
Grösse M
42.-CHF.




Stössli 20.- (im Set mit Hü-Ba 18.- CHF)
Hü-Ba Feder blau / gepunktet
Grösse S, M
42.-CHF.


Hü-Ba gemustert / gestreift
Grösse S
42.-CHF.




manu_bryner@bluewin.ch


Pflegehinweise: bitte die textilen Artikel bei max.40 Grad waschen und nicht tumblern. Nur so kann gewährleistet werden, dass sie ihre Form und Farbe nicht einbüssen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen